helstein
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Michael,
    bin wieder da. Hatten nur schönes Wetter, immer um die 24 Grad und KEIN TAG REGEN.
    Bin 3 Touren gefahren. 1 mal in Fuerte, Madeira und LA Palma.

    Gruss Helmut
    M
    Lieber Helmut,

    Danke für die Grüße !!!
    Du machst das richtig - während wir uns hier abwechselnd mir Regen, Eis und Schnee rumplagen, bist Du auf den sonnigen Inseln.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und vielleicht kommt ja die ein odere Tour dabei raus, die Du dann im Winterpokal eintragen kannst.

    Lass es Dir gut gehen - wir halten hier die Stellung :)

    Michael
    M
    Hallo zusammen,

    Super Idee mit dem RIDE - der Eisbär.
    Ich bin dort auch schon angemeldet.
    Habe mir mal die 100km vorgenommen :))
    Ich denke, dort zusammen als Team zu fahren ist eine gute Sache - da die Motivation durchzuhalten (insb. bei entspr. Witterung) größer ist :))

    Bin dabei!!

    Gruß
    Michael
    Hallo Team Racing Muffins,

    seid ihr fleißig beim Training?

    Am 09.01.2010 findet in Kitzingen bei Würzburg der Wintermarathon www.ride-dereisbaer.de statt. Ich möchte dort gerne mitfahren. Auf der HP sind tolle Impressionen im Schnee vom letzten Jahr. Ich werde wohl die 75 km oder 100 km Strecke fahren. Wir könnten diesen Termin nutzen und dort als Team gemeinsam auf die Strecke gehen, dann könnte man sich auch mal Kennenlernen.

    Was haltet ihr davon ?

    Viele Grüße aus Viernheim
    Hallo helstein,

    das waren auch schon meine Gedanken - bin öfter mal in Richtung Lindenfels / Tromm unterwegs. Da könnte man sich ja mal Treffen. Bis dahin frohes Training!

    Verneracer
    M
    Hallo helstein,

    Danke für Dein Interesse - Willkommen im Team!!!
    Der Odenwald ist eine schöne Gegend - bin den OBM 2009 mitgefahren :))

    Also lass uns viel strampeln, dass wir im Frühjahr fit sind :)))

    Herzliche Grüße
    mideso
    Hallo helstein, danke für dein Interesse. Mein Team setzt sich allerdings aus einer regionalen Gruppe zusammen, sei also nicht traurig dass du nicht dabei bist! Gruß, frogmatic
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten