Arschrat38
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hallo wollte fragen ob das bike noch zu haben ist.und da vhb so 2000 rum währen cool und reichen meine 1.75 m.rückruff währe auch cool.tel 0176-75298974.gruß calo
    hey micha kannst du für mich die steckachse und den dichtungsring bestellen?olaf hat den kauf rückgängig gemacht weil nichts kam!ich bringe dir das geld morgen vorbei!gruß max
    Moggen ;-)
    ich finde das poison rahmenkit echt scharf!
    In welchen Zustand ist der Dämpfer?
    Wie lang ist das Oberrohr? ( bin 2,05m groß und suche was wendiges^^)

    greetz Bennet
    ja genau aus Bennigsen und du kannst es dir gerne anschauen und auch mal fahren sag mir nur wann du zeit hast aber erst ab morgen habe heute keine zeit mehr
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten