Aktueller Inhalt von Arschrat38

  1. Arschrat38

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage

    jo alles klar. werde ich machen .
  2. Arschrat38

    Lüdersen Hügel&Mehr

    ja dann bis morgen früh !
  3. Arschrat38

    Lüdersen Hügel&Mehr

    komme grade aus dem harz war voll hammer !wer kommt morgen mit ? 6.41 bennigsen abfahrt richtung Badharzburg
  4. Arschrat38

    Lüdersen Hügel&Mehr

    ja geht so biken fehlt erst mal flach habe mir woll eine rippe angebrochen bei meinem abflug letzte woche verkaufe meine bike auf jeden erst mal wieder und mal sehn was dann dieses jahr noch geht mit biken !
  5. Arschrat38

    Lüdersen Hügel&Mehr

    nabend auch dir:D
  6. Arschrat38

    Lüdersen Hügel&Mehr

    moin moin Nein den habe ich nicht mehr !
  7. Arschrat38

    Lüdersen Hügel&Mehr

    nicht wirklich das wird auch noch dauern
  8. Arschrat38

    Lüdersen Hügel&Mehr

    glaube nicht habe immer noch voll rippen schmerzen :heul:
  9. Arschrat38

    Lüdersen Hügel&Mehr

    voll toll habe den ganzen tag gearbeitet haha
  10. Arschrat38

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage

    hi ja fahr nach winterberg oder willingen !da gibt es dann auch strecken für anfänger die parks im Harz sind erst eichtig super wenn man einbischen fahren kann obwol mich perönlich der obere teil der FR auch ankotzt weil so viele quer wurzeln in den landungen bei nässe krasse sturtz gefahr und...
  11. Arschrat38

    Lüdersen Hügel&Mehr

    da es die nacht geregnet hat durfte es nass sein
  12. Arschrat38

    Lüdersen Hügel&Mehr

    der rechts neben dem gab bin mit meinem vorderreifen in die kule gefahren und gabe einen überschlag gemacht gegen den baum !geht mir aber gut habe mir nur den rechten rippen bogen geprellt und muß deswegen eine kleine bike pause einlegen mein bike hat auch nichts bis auf kettenblatt leicht verbogen
  13. Arschrat38

    Lüdersen Hügel&Mehr

    da ich mich gestern bei der anfahrt aufs gab um baum gewickelt habe macht ich erst mal bike pause
  14. Arschrat38

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage

    ja mit brchsand das sehe ich schon ein aber dann sollte mann mit normaler erde die anfahrten auf die NS elemente auf der FR oben und die landungen gegebenen fals ausbessern den die quer wurzeln dort bei nässe sind echt nicht schon und bei hohem tempo eine echte sturz gefahr und wer liegt...
  15. Arschrat38

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage

    hi war gestern auch mal wieder im Park und ich muß sagen es war sehr gut man konnte alles ohne große einschrenkungen fahren bis auf das mittelstück vom DH was doch sehr schlammig war und auf dem FR oben bei den NS elementen sehr viele quer wurzeln war echt alles super !aber das sind ja auch nur...
Zurück
Oben Unten