Lüdersen Hügel&Mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin mario, alles klar?


hat hier wer interesse später eine schöne geschmeidige runde im deister wäldchen zu drehen=?
 
ACHTUNG # ACHTUNG # ACHTUNG # ACHTUNG

die bremer haben uns zur dirt street session eingeladen.
wer mit mag, bitte unter folgendem link eintragen:
www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=7195628#post7195628

was: dirt/street
wann: 12.6. (samstag)
wo: bremen

planung/ablauf:
08.45 treffen hannover hbf (abfahrt 9.21)
10.39 ankunft bremen

spots die den tag über auf dem plan stehen sind:
- schlachthof (streetspot mit pool, fun boxen, quaters und anderen kleinkram)
- banhofvorplatz (kleiner streetspot mit div. elementen)
- sportgaten (skatepark)
- leutengurg (spot im wald)
- grohn (fette bmx rennbahn auf der u.a. die deutschen bmx meisterschaften ausgetragen werden)

sportgaten kostet eintrit - unter 18 jahre 1.50 euro / über 18 jahre 2.50 euro

reisekosten betragen:
28 euro für eine fahrkarte für max. 5 personen (5,60 pro person bei voller ausnutzung)
4,50 pro mitgenommenes bike

also im schnitt etwas mehr als nen 10er pro kopf plus den eintritt für den sportgarten.

Da bin ich in Willingen und mache da meine Bike test session :daumen::daumen:
 
bin heute vill in lüdersen wan fährst du hoch ???
mein enuer helm udn meine protektoren jacke sidn da !!!:)
fährst du den eig sonntag jetzt nach braunlage ??
 
ja geht so biken fehlt erst mal flach habe mir woll eine rippe angebrochen bei meinem abflug letzte woche verkaufe meine bike auf jeden erst mal wieder und mal sehn was dann dieses jahr noch geht mit biken !
 
ja geht so biken fehlt erst mal flach habe mir woll eine rippe angebrochen bei meinem abflug letzte woche verkaufe meine bike auf jeden erst mal wieder und mal sehn was dann dieses jahr noch geht mit biken !

Ach herrje..na dann gute besserung.:daumen: Aber wieso verkaufst du schon wieder dein bike?:lol: Magste den bock jetzt nicht mehr oder wie?:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten