Lüdersen Hügel&Mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja wir sehn uns komm i-wan mal wieder mit leiding rum bei dir hoffentlich wecken wir dich den nicht wieder :-D

ich bin sonntag auch wieder dabei.micha wie siehts aus so bei dir?konnte dich letzte zeit nicht per skype erreichen?

bastis, wir hatten heut nen sowas von chilligen tach mit black-jack, koks und nutten.
ok und nebenbei kunstradturnen und ein wenig freireiten...

arschrat, hast du den henry morgan rahmen noch?

jens und ich terffen uns um 14.30 bei atb und dann ab, streeten.
nevegal noch nicht mitbringen! sind ja den ganzen tag unterwegs...

an alle die immer mit in lüdersen dabei sind.

unsere kollegen aus bremen starten mitte des monats wieder ne streetsession.
vielleicht hat ja der ein oder andere von euch bock da mit hin zu kommen.

ablauf ist in der regel so das wir uns gegen 10h in hannover am bahnhof treffen, dann nach bremen fahren
(wieder treffen am bahnhof bis die anderen von ausserhalb alle da sind) und dann gehts rund.
auf dem plan stehen meist 4-6 spots die von dirt über street bis wald gehüppe und gemosche reichen.
abschluss ist die bmx bahn in grohn (werden die deutschen bmx meisterschaften drauf ausgetragen - einfach nur der hammer).

schaut mal unter folgendem link:
www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=423797&page=2
da gibts dann immer die neuesten infos.
wer mitkommt bitte auch unbedingt DA und NICHT HIER besprechen (wichtig für die planung bei den bremern!!!

insgesammt sind die treffen mit der hannover-bremen connection immer ne richtig geile sache.
hammer laune den ganzen tag lang ist so gut wie vorprogrammiert ;)

also, rinjehaun und mitjekomm
gruss mario

ehm entweder lüdersen oder streeten glaub aber eher lüdersen wegen mein hardtail es ist bissl schrott mit ne fully srteeten mach sich nicht imma gut

also leiding und ich fahren erst noch zu micha so inna 3 viertel stunde und den fahren wir hoch wan würdest du hoch kommen ??ß
weißte ob i-wer anders noch hoch kommt so wie mario oder so ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück