tjaaaaa
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • alles klar dann siehts schon anders aus, mein fehler :), die kann man da ja ohne probleme mit der post verschicken. 15euro für de farbe halt, denk das is ok, oder :)
    wegen lackieren müsstest mir den rahmen ja zu schicken, ganz ehrlich ich würde das ni machen. ich mein ich weis ja das ich niemanden be********n würde, aber du kennst mich ja garni... wie denkst du dir das? ich würde dir das für 30sig euro lackieren, wenns einfarbig werden soll, hast ja bestimmt eh ni so viel geld als schüler.... und fahrrad aufbauen kostet ja eh schon genug kohlen ;-)
    hab ich jetzt ein gangster am hals??
    naja nur weil ich jetzt deine dummen sprüche gut gecontert hab?
    weil ich glaub auf ein bier willste mich nicht einladen ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten