dragon07
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Marco

    Ach ******* das ist glaube ich normal dieses Jahr, hab das das ganze Jahr alle drei Wochen, immer in der Pause egal ob ich mehr oder weniger Trainire.
    Aber 6 Wochen abstinenz ist hart . . . man man, auf alle fälle gute Besserung.

    Grüße Ike
    Moin Ike!!

    Tolles Wetter und ich bin wieder krank! :-( ...nach 6 Wochen Umzug und Renovierung - Hatte sich zeitlich alles verschoben! grrrrrrrrr Ich will eeeeeeeeeendlich wieder auf´s Rad!!!

    Naja, wollte einfach mal ein schönes, herbstliches WE wünschen! ;-)

    Gruß Marco
    Hab bereits ´ne XTR! :)
    => H&S 269 Euronen..

    Ja, wir wollen auch in 2 Monaten zusammenziehen, mein Weibchen und ich.
    Was da wieder Geld für Biketeile flöten geht... ne,ne! :-(
    Schönes Wochenende
    Gruß Marco

    Ähm, sag mal, wollte eigentlich eine private Nachricht senden, war dann aber versehentlich auf Profilnachricht. Kann man das als aussenstehender lesen oder nicht?
    Hi Marco
    Dann drücke ich dir die Daumen, das mit der Kurbel glatt über die Bühne geht. Willste immer noch auf XTR ?
    Habe dem Spark nur eine Fox spendiert. Neues Bike wäre schön aber da ich im Sommer mit meiner Freundin zusammenziehe ist das erst mal nicht . . . . na ja vielleicht nicht :)

    Grüße Ike
    Hallo Ike! Wollte mal ein paar Grüße da lassen..! Habe die Kurbel wieder ausgebaut und zu Tuning-Bikes zurückgesendet. Mal sehen was passiert..
    Gibt es in deinem Radstall was neues? Vielleicht ein Liteville??
    Gruß Marco
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten