Aktueller Inhalt von dragon07

  1. dragon07

    die Liteville in Action Gallerie

    ich suche immer den gefällt mir baten ;) viele geile pics hier
  2. dragon07

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Dirk dafür ist endlich mal Platz für Werkzeug, ist ja genau dein Ding ;)
  3. dragon07

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

    Popcorn???
  4. dragon07

    44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

    Geile Idee und ja ich will alles davon Gewinnen ;)
  5. dragon07

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Na hör mal positiv :daumen: und klar dachte ich das se den Laden zu machen :D
  6. dragon07

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Über ein Jahr war ich nicht mehr im Forum Aktiv aber schön zu sehen das es noch genau so läuft wie früher. Grüße Ike
  7. dragon07

    Rock Shox Lyrik Wartung und Einstellung

    Hey ho 15 W ist zwar angegeben aber schön ist nett, finde das es mit 10 W besser funzt und die Gabel schöner Arbeitet aber gut das ist mal Subjektiv. Und wie schon geschrieben von aussen bringt es nicht viel, wichtiger ist das in der Gabel unten (Lower) genügend Öl ist. Grüße Ike
  8. dragon07

    Nachfolger Scott Spark

    @rolosko dir ist klar das wir Fotos wollen ?? Und ganz klar das Realgewicht !! Grüße Ike
  9. dragon07

    DER Cube Sting Thread

    @Themeankitty so wie ich es in Willingen gehört habe werden die 2011 die auch die 2012 sind verkauft und dann soll es vorbei sein mit den Sting
  10. dragon07

    DER Cube Sting Thread

    Scheinbar hat Cube seine Strategie geändert, ich weiß von einem Fall da wurde die Garantie Abwicklung abgelehnt mit der Begründung der Besitzer habe Bauliche Veränderungen Vorgennomen dabei war die Kurbel getauscht worden und der Riss war im Sitzrohr an der Umlenkung, bei nem andern war die Info...
  11. dragon07

    Der Magura MT8 Thread

    Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
  12. dragon07

    Conti Race King

    Macht ja nix, ist ja keinem auf gefallen. Und irgend wie passt das ja. Grüße Ike
  13. dragon07

    DER Cube Sting Thread

    Na ja, so lange es nur Risse im Lack sind geht es noch aber an dem Sattelrohr oberhalb der Umlenkung reißt ja schon das Carbon ein und das habe ich auch schon mehrfach gesehen. Fun Corner wickelt das wirklich ziemlich Problemlos ab.
  14. dragon07

    Avid XX Worldcup Scheibenbremse

    Hi Ich habe die 2012 XX WC, muss sagen das die abstände zwischen den Belägen bei mir auch zu eng waren was ich durch etwas weniger Bremsflüssigkeit im System ausgeglichen habe. Die Bremsbeläge empfinde ich als zu "Hart" da die Bremsleistung mager ist es sei denn man hat sie Warm gebremst...
  15. dragon07

    Liteville goes Marathon+Race

    Ich würde kein Shadow mehr Kaufen, letztes Jahr haben sich bei mir zwei Shadow Schaltwerke verabschiedet, Feder gebrochen, das 970 ist wie schon geschrieben "Knackiger" liegt wohl an der hören Spannung der Feder. Wenn wechseln dann vielleicht zu Sram, aber da musste alles Tauschen.
Zurück
Oben Unten