Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Na hör mal positiv :daumen: und klar dachte ich das se den Laden zu machen :D

Es wurde auch längere Zeit darüber diskutiert ob es noch Sinn macht oder nicht und auch ein Ende des Forums wurde in Betracht gezogen. Letztendlich entschlossen wir uns doch dazu ein Jahr zu warten und danach eine endgültige Entscheidung zu treffen!
Doch jetzt ist ja nochmal alles gut ausgegangen! :daumen:

Willkommen zurück! ;)
 
large_IMG_5709.JPG
 
Gut die Sache mit den Touren XC lass ich durchgehen da es für Heutige Verhältnisse deutlich zu schwer ist, hätte da noch ein Hardtail-allerdings mit ordentlich Gold-das verkneife ich mir mal lieber ...
 
Habe auch mal wieder Bilder gemacht. Wahrscheinlich die letzten vom Fusion.

Wer kennt die Burg im Hintergrund?

large_DSC01390-Kopie.JPG


Hatte vergessen den Rucksack aus dem Bild zu nehmen.:(

large_DSC01380-Kopie.JPG
 
Gut die Sache mit den Touren XC lass ich durchgehen da es für Heutige Verhältnisse deutlich zu schwer ist, hätte da noch ein Hardtail-allerdings mit ordentlich Gold-das verkneife ich mir mal lieber ...
Was für eine Gabel ist das an deinem Votec? Eine Mamba?


Ich findsn geiles Geschoss, fahr das mal aufm Marathon :D
 
:lol: Als "verdammt klein" würde ich mich jetzt nicht bezeichnen - ist Rahmengröße M und passt perfekt. Und ja, ich fahre so. :daumen:
Das Rad steht leicht bergan. Sattel und Vorbau sind genau waagerecht. Mit der Lefty ergibt sich einfach immer eine gewissen Einbauhöhe.

Im vergleich zu mir ist das ja klein ;)
Habe XL und trotzdem noch ein gutes Stück mehr den Sattel draußen, aber wenn es dir passt:daumen:
Bin das Scalpel auch letztens mal Probe gefahren, mir persönlich gefällt das 2014er Modell ja deutlich weniger, wie die Vorgänger, aber das ist Geschmacksache.
 
Zurück
Oben Unten