F
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • grüß dich,

    ich hab gesehen dass du letztes jahr mit stylehead (fabian frankl) einen tauschhandel abgeschlossen hast! nun habe ich bei ihm auch was erworben aber er meldet sich seit 2 wochen nicht mehr und ich hab meine ware noch nicht erhalten! nun hab ich leider seine volle adresse nicht um ihm ein schreiben meines anwaltes zukommen zu lassen! hast du die adresse noch,oder auch eine telefonnummer? würde mir echt sehr sehr sehr weiterhelfen!

    schönes wochenende noch, tim
    alles klar.. ich kenn das von anderen herstellern das die nix über nehmen...
    ma was anderes,ich glaub wir kennen uns aus steinach,das braune canyon kenn ich..
    ich bin aus der rhön,arbeit in meiningen im fahrrad konsum...
    grüße..
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten