Atina
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • HOHOHO...
    schönes besinnliches weihnachtsfest wünsch ich dir und deiner family....
    lass dich reich beschenken und komm gut ins neue jahr
    auf pinkbike heiss ich auch dreckssack - hab zum beispiel deinen artikel auffe startseite kommentiert ;) findes mich bestimmt
    mahlzeit,
    bei pinkbike gibbet mich net mehr da dacht ich mir könntse se doch ma hier adden xP hoffe et juckt dich net
    scheyne grüße ausm nordwesten ;)
    M
    juten rutsch ins neue jahr :D lass ordentlich krachen und hau richtig uffe kacke :D

    gruß M6 & Frau
    H
    Würde ich ansich ja machn, nur gib es da eins-zwei hindernisse..erstens: mein Radl ist kaputt
    zweitens: backflip bekomm ich glaube ned hin..^^
    drittens: i hab net wirklich a gescheit kamera..außer a einfach digi..und ob des so guad funzt..? Oo
    und zu guter letzt:..öhm..weiss ich nicht,hab ich irgendwas vergessen? :D ..ach ja, es ist schweinekalt draußen, und ich hab im moment nicht wirklich a gescheid klamottage für eine snowsession..:D
    H
    Hmm..
    ..und wo soll i dis nu auf die schnelle hernehma, Spotzal?? :D
    H
    Hmm was hättst denn gern? A Foto von meiner,im gegensatz zu deiner, sauberen Scheibe?? :D
    M
    na sie :) was geht ? von dir hört man ja hier garnichts mehr :confused:
    gruß chris
    Bei Euch isse wohl au grad ned so toll mim Wetter?!Da brauchts nen Taucheranzug dasd ned dasaufst.lach
    nee sry brauch ne 36l für´ne alte deemax. aba danke und viel spaß noch beim spamprogram HiHi und imma schön drauf hauen uff den chris HiHi...
    gruß
    Hi Atina. Fährst Du auch für Scott? Der Voltage team sieht ja geil aus. da muß ich doch direkt nochmal fragen, ob die noch einen für mich haben. ;-)
    M
    wenn du mitkommen willst nach wllingen musste nur nach hof in bayern kommen , von dort aus könnt dich mei frau mitnehmen ;)
    M
    du willst mi von da strecke putzen ....muhahahahaha...:lol:
    muss i mal schauen , aber ob mein neues bike bis dahin fertig wird ist fraglich :(
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten