Deinachbar
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • servus, du solltest noch bilder von mir haben aus wildbad vor 2 oder 3 wochen... könntest mir die senden?

    hatte ne blaue platzangstcombo an. mit specialized big hit 2009...

    mail: [email protected]

    dankeschonmal falsl da sklappt.

    grüße

    sebastian
    D
    Servus hast du meine E-mail bekommen alles fit bei dir? gruß Thilo
    Servus ajo assy dick, danke dir für's bilder machen sau geil =))))))))), wie sieht eigentlich bei dir aus mit deinem fuß un so, wann kannste wieder? gruß sepp
    Servus,
    Ja Bilder sind angekommen, danke nochmal!
    Jo, werd öfters noch dieses Jahr in Wildbad sein. Warst du am Samstag auch unterwegs?
    gruß Marcel
    Servus, geh mal bei Gelegenheit unter youtube und geb dort docthelok ein. Dann solltest du auf ein paar nette Videos von uns stoßen. Winterberg, Leogang, Saalbach roadgap (könnte auch unter oengert zu finden sein) x-line, wagrain...
    naja beu uns in LE town is ja nich viel mit berg...aber der hafen rockt! nur meine ritzel an der kurbel muss ich neu machn...und da die genietet sind muss ich die kurbel mit tauschen...hoffe des tretlager geht noch!
    ich hab kein plan worauf ich bei ner neuen genau achten muss...
    danke für das kompliment!*smile*
    ich war auch vorgestern am hafen und gestern zu heute noch mal in der stadt, rum fahren. des hat so fun gemacht!! gueen of the streets at night^^
    i love it!
    ganz lieben gruß
    boar is dasn geiles wetter!!
    war heut am hafen bei uns en bisschen fahren...*träum*
    war das toll!!
    was geht bei dir so?
    auch so gutes wetter?
    lieben gruß!!
    suse
    X
    He habe gerade dein angebot gesehen und falls das noch steht ich habe ein Specialized sx trail1 von 08 das in der L fals du interesse hast meine tel 01772611859
    hm ich denk die saison wirds nichtsmehr mit wildbad - meine gabel hat irgendwie den abgang gemacht und muss erstmal zum service -.-
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten