styler91
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • naja die ist leicht aber hat nen größeren Durchmesser und bestimmt auch nen andres/stabieleres Material was mehr aushällt....wird schon was andres sein sonst würden die Foxie´s nicht halten was sie kosten 8)
    ja die alten 888´s haben noch gehalten.. die neuen allerdings nichmehr..:)

    auf eine Boxxer würd ich auch nicht vertrauen, davon liegen schon zuviele zermosht in irgentwelchen Garagen und Werkstätten...:lol:
    hmm gute frage, kannst höchstens mal ne Anzeige im Bikemarkt schalten und hoffen das jemand ein funktionsfähiges rumliegen hat...
    888´s gehen ja eig. selten kaputt drum hat sowas fast keiner rumliegen, LEIDER...
    jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja
    brauch ich nichbrauch ich nichbrauch ich nichbrauch ich nichbrauch ich nichbrauch ich nichbrauch ich nichbrauch ich nichbrauch ich nichbrauch ich nichbrauch ich nichbrauch ich nichbrauch ich nichbrauch ich nichbrauch ich nichbrauch ich nichbrauch ich nichbrauch ich nichbrauch ich nichbrauch ich nichbrauch ich nichbrauch ich nichbrauch ich nichbrauch ich nichbrauch ich nichbrauch ich nichbrauch ich nichbrauch ich nichbrauch ich nichbrauch ich nichbrauch ich nichbrauch ich nichbrauch ich nichbrauch ich nichbrauch ich nichbrauch ich nichbrauch ich nichbrauch ich nichbrauch ich nichbrauch ich nichbrauch ich nichbrauch ich nichbrauch ich nichbrauch ich nichbrauch ich nichbrauch ich nichbrauch ich nichbrauch ich nichbrauch ich nichbrauch ich nich
    veraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarsch mich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht
    ja fliegen würd ich gerne Hab aber keine Zeit..Ich arbeite grad unter der Woche..bekomm 10eier die Stunde..denk mal, in 3 Wochen werd ich mich mal nach nem anderen Rahmen umsehen..und allem was da dann noch so drangehört.
    Nächstes We muss ich Bewerbungen schreiben..


    und zu 1- ja bin ich ! und wie..
    ach..das nennt Mensch "Freundschaft"^^
    Sie (und die, in die ich so verschossen bin) haben mich gefragt, ich hatte Zeit, wollte eh noch nach München und habs gemacht! Die würden das jederzeit auch für mich tun. Ich bin so froh, solche Menschen zu kennen..
    War in Ingolstadt..hab mit ner Freundin ne Hündin geholt^^
    Soooo süüß die kleine^^ Is ne Dobermann-Hündin.
    ooh toll^^
    nein wenn das klappt muss ich des machen-ich will die unbedingt besuchen^^
    außerdem ists eh shit das Bike oder die Bikes mitzunehmen-meins lass ich jedenfalls nicht den ganzen Tag im brühheißen Auto unbeaufsichtigt rumliegen.
    Tut mir leid-das läuft nicht.
    solnwer mal zammen biken gehen bist sicher besser als ich.....könntest mir ja was zeigen!??? ;-)
    mfg achso wohnst du direkt in isny???
    W
    warst du auf de ifma/dirtmasters/willingen/saalhausen usw?affe :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten