Aktueller Inhalt von styler91

  1. styler91

    Saisonstart Bikepark Hindelang?

    bpi und der Bikepark hatten primär erst mal außer dem Verleih und der Bewirtung nichts miteinander zu tun. Bpi war ein Teil des Bauteams des Bikeparks, das es nach wie vor gibt... daher sollte sich am Bikepark Hindelang nichts ändern, auch wenn BikePark Inn nicht mehr dort vertreten ist...
  2. styler91

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    ... Das gesamtpacket aus Uphill und Downhill, In einem Fahrrad. Dabei is die Gewichtung von Dh Eigenschaften mehr wert als die Uphill. Gewicht und Geometrie sind jedoch für beides ausschlaggebend.
  3. styler91

    Specialized 2015 – ein Überblick: “Danger Dan” führt durch die Produktlinie

    http://www.ignitecast.com/p/8HbUgCilO3/Danger-Dan/
  4. styler91

    Specialized 2015 – ein Überblick: “Danger Dan” führt durch die Produktlinie

    alter...... wie panne das video is....
  5. styler91

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Technisch funktionieren gambler und wilson, dachte deine Aussage bezieht sich auf diesen Aspekt. Deinen Geschmack bzw. Meinung würde ich nie in Frage stellen :-D
  6. styler91

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Ich weiss zwar nich was du so fährst oder was für Räder du feierst aber so n richtig ahnung hast du offenbar nich... Aber hey, der Schuh ist für meinen Fuss leider zu schmahl, deshalb ist er kacke! :D
  7. styler91

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Wir verkaufen devinci. Devinci hat jedoch keinen distributor. Sie haben eine Deutsche Vertretung, der Vertrieb erfolgt über Devinci selbst.
  8. styler91

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Blöd is nur das sich devinci selbst vertreibt....
  9. styler91

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Is zwar mein upload jedoch nich mein Rad ;-)
  10. styler91

    Evil Undead - das Revolt 2.0

    den service würde ich auch gerne mal in Anspruch nehmen. Habe ähnliche probleme mit dem reach...
  11. styler91

    Isny und Umgebung

    Hey, neur pumptrack am skatepark
  12. styler91

    Mondraker SUMMUM neues DH Bike von Fabien Barel

    *******... Danke für die Hilfe. Ich denke ich werde medium nehmen.
  13. styler91

    Mondraker SUMMUM neues DH Bike von Fabien Barel

    Weiß gerade jemand den Tune für ein vivid air im summum? Danke
  14. styler91

    City Downhill World Cup: Neue Rennserie ab 2014 geplant

    niemand braucht so ne serie! Außer vielleicht die, die im World Cup nur noch hinterherfahren?..
Zurück
Oben Unten