pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

danke.
ok von 0% - 60% oder 70% des federwegs gehts bei dieser animation ca nach hinten, die restlichen 30% wanderts wieder etwas nach vor
zeigt die animation eigentlich schon das 2014er modell?
jetzt bräuchte man nur mehr die realen daten und zum vergleich noch die vom zerode. k9 und ghost arbeiten auch noch mit ähnlichen systemen fällt mir grad ein
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
vorne noch ne silberne felge rein bitte und dann ab zu mir!

also ich glaube, ich bin mir nicht 100pro sicher, aber ich glaube dass das mein rahmen ist.


eine scheuerstelle vom zug (stahlflexleitung) ist exakt da, wo auf dem Bild die Leitung liegt, und auf Pinkbike hab ich die Bilder von der Schweißstelle an der Wippe verglichen, da kann ich keine Unterschiede festmachen. Auch sonst ist alles identisch, also Sitzdom stärke usw. da gabs viele Versionen und die 31,6er wie bei meinem wurde nur nachträglich gemacht.

Würde mich mal interessieren, wieviele von exakt diesem Rahmen überhaupt noch rumfahren.
Hatte da wohl auch Glück, so einen, letzte Serie incl Sitzdom verstärkung, zu bekommen
 
Glückwunsch zum Rahmen! Welcher das jetzt auch immer ist, er ist einfach der Hammer.

von giaco77:
large_pinkbike.jpg
 
von der funktion ist die kowa sowohl der boxxer als auch der 40 um längern überlegen, spricht auf jedes staubkorn an, sackt nicht weg, die zugstufe ist am ersten drittel des federwegs schnell und mit der einstellung verändert man die letzten 2 drittel, so nimmt sie auch extrem schnelle schläge sauber auf und schießt einen bei großen schlägen nicht raus. das mehrgewicht (die gabel wiegt ca. 3.8kg) spürt man zwar anfangs, man gewöhnt sich allerdings innerhalb kürzester zeit daran, mal davon abgesehen dass eine mz 888 rc auch nicht viel leichter ist.
 
wieso verkaufst du sie dann wieder?

Wahrscheinlich weil sie gut 1000g schwerer als seine Boxxer ist :D

Laut Internetreviews soll ja schon die GF Air sehr gut gehen und die GISM dann aber noch ein Stück besser. Letztere wäre mit einseitiger Dämpfung und Luftfeder vom Gewicht her sicher ertragbarer; fragt sich nur ob die Performance dann auch so rauszuholen is.
 
Zurück
Oben Unten