HD-FreakRider
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • heyhey ja das bike is noch zuhaben ! bin aber zur zeit im urlaub komm erst wieder am 25 märz nach hause ab da kanst du gerne mal vorbei kommen und dir das bike anschauen es steht fahrfertig in der garage! woher bist du genau

    gruss Dan
    Wir sind für neue Trails immer offen!!!
    Wo fährst Du denn so?
    Wenn Du in der Gegend bist kannst Du Dich auf jeden Fall melden.
    Ich kann mir meine Zeit recht flexibel einrichten und würde mich freuen mit Dir fahren zu gehen.

    Bleiben in Kontakt.

    Liebe Grüße,
    Fabian
    Salut,

    vielen Dank für Deine Nachricht! Die Gegend in der ihr fahrt kenne ich recht gut. Vielleicht klappt es ja mal. Allerdings bin ich zur Zeit nicht wirklich oft in der Gegend und fahre meistens an anderen Orten.

    Viele Grüße
    Tanja
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten