matthias,wandel

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Matthias

    Die vorstellung beim RMC Gossau war ziemlich positiv. Waren alle ziemlich begeistert. Eventuell könnte sich daraus noch was entwickeln. Sie werden sich wieder bei mir melden.

    Gruss Christian
    Servus Christian,
    wohne direkt in st.gallen. Nur noch mal zur Info, weil da jemand vom fahren aus ging. Ich suche Gebiete zum trialen, nicht trailen. Falls du mir da weiter helfen kannst wäre das genial. Wir können auch zusammen fahren. Meinst du mit mobil das Telefon oder Auto. Beides ist zumindest vorhanden. Heute weiss ich noch nicht ob ich fahre, aber morgen könnte man da sich schon mal treffen.

    Grüsse Matthias
    hey matthias
    bin aus der gegend. können ja mal was abmachen. gehe heute und eventuell morgen auch fahren.wohnst du in st.gallen? bist du mobil? gruss Christian
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten