R
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • wäre nett wenn Sie antworten würden
    da ich das bike auf jedenfall nehme und das geld schon überwiesen hab
    hallo
    ich würde dein bike nehmen
    würdest du mir bitte deine telefonnummer un adresse schicken
    ok.
    ich ich werd mir das noch mal durch den kopf gehen lassen und dann dich noch mal benachrichtige. Könntest du falls ich es dann kaufe auch nach österreich versenden. falls ich es kaufe, werde ich dir narürlich noch genaue adress usw. durch geben. Das Bike ist schon singlespeed oder? kann man auf dem bild nicht so gut erkennen.

    mfg Radixx
    Ich bitte um deine Rückschrift, wegen des Preises. Ich möchte gerne auch deine Vorstellung über denn Preis wissen.

    mfg Radixx
    Hi,
    ich wäre an deinem Spezi interessiert.
    Was wäre denn ungefähr dein Ausgangspunkt vom Preis her?
    Wie viel würde denn der Versand nach Österreich betragen?
    Bitte um Rückschrift.

    mfg Radixx
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten