tjaaaaa
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Achso!
    du würdest also eine 500euro gabel einer 1500euro gabel vorziehen!?

    muss man nicht verstehen oder. :D
    tut mir echt leid, aber ich hatte die option auf ne avalanche dhf.
    da wäre deine wahl auch nciht anders ausgefallen oder?

    sorry!
    die travis gibts nicht mehr fahre sie selber wieder und ich habe wie du in mein fotoalbum sehen kannst an der 2008er travis das casting von der 2005 dran :D
    sorry
    D
    jo hat benni mir schon gesagt
    gabel ist da;-)
    mfg
    D
    ja eine war leer eine abe rnich und das geld müsste ja eigentlich mal drauf sein neh
    Moin,

    Ich wollte Dir eigentlich auf Deine PM antworten, doch Dein Postfach ist mal wieder voll.

    Größe ist M, was 15,5" oder 39,37 cm entspricht.

    Preisvorstellung schicke ich per PM, wenn mal wieder Platz ist.
    Jau, Rahmen ist zu verkaufen!

    Interesse?

    Wenn ja, mach mal´n Angebot (ein realistisches).
    Hey Tjaaaaa du Experte,
    (dein Posteingang ist voll)

    da du ja anscheinend weder in der Lage bist mir die 6 Euro zu überweisen, noch wenigstens bescheid zu sagen das du die Poster nicht mehr willst oder dich zu dumm anstellst um ne Überweisung zu machen hab ich jetzt 2 Möglichkeiten:

    Möglichkeit 1:
    Du sagst mir jetzt wenigstens das du die Überweisung nicht auf die Reihe bekommst.

    Möglichkeit 2:
    Ich schick dir die 2 Poster einfach so weil die jetzt schon seit 6 WOCHEN!!! verpackt, frankiert und mit deiner Adresse beschriftet hier rumliegen. Ich hoffe dann darauf, dass du das Geld noch in diesem Leben überweist oder es deinem Kuscheltier in den Arsch steckst, ist mir mittlerweile echt egal. Bei der Version mit dem Kuscheltier möchte ich aber bitte ein Foto. (So kindisch wie du dich aufführst gehe ich davon aus, dass dein babyblaues Himmelbett voll mit Kuscheltieren ist.)

    Noch einen schönen Tag,

    Bergamonster
    die shiver soll für 480 weggehen.
    Muss dafür was neues kaufen, oder du könntest die gegen eine neuwertige boxxer 2010 tauschen;)
    Hörst du jetzt langsam mal bitte auf mit deinen Kinderein, auch wenn du mit 16 ja noch eines bist, aber vielleicht geht das ja, daß Ihr Eure Sache Privat bereinigen könnt. Selbst wenn Danny mal von meinem Profil schreibt, den Unterschied wer welche Nachrichten geschrieben hat solltest selbst du erkennen können. Und jetzt krieg dich langsam wieder ein, okay???
    grüss dich, soll ich dir mal meine nummer dalassen, zwecks lackieren... will mich hier wieder abmelden... zu viele spinner ;-) mfg andi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten