F
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • nee das kona ist noch da.der typ ist abgesprungen.kannste im ganzen oder als frame haben.was hättest du denn zum tausch anzubieten??
    je nach dem was du an bike anzubieten hast fabi.bitte um info.mfg andy.ideal wäre ein bike um die 160mm federweg.
    Schuelervz.net hab ich! währe auch kein problem wenn du mir einfach ne private nachricht schicken würdest! ich schrieb dir ma eine dann kannst ja antworten!
    Aso ja da du aus olpe kommst währe eine abholung auch möglich denk ich mal!!

    ich bin am we nicht da ! Könnten wir den privaten datenaustausch in eine Private Nachricht oder E-mail verlegen??
    hey

    habe zwar icq nur wüsste jetzt garnetmehr die nummer... war schon en jahr nichtmehr da!^^

    Also könntest du mir bitte PN schicken!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten