E
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • G
    Hi, die sind beide noch da, rocky und kraftstof! haben sie interesse?
    mfg
    georog
    naja wenn jemand kommt und es will verkauf ich es. Woher soll ich wissen das Du es am 16 Mai noch willst. Deshalt sag ich keinem anderen Interesenten ab. Aber wnn es noch zu haben ist bekommst Du es.
    Also, das Bike soll 1850€ kosten, versenden ist kein Problem kostet so zwischen 30 und 50€. Wenn Du das Bike willst überweist Du mir das Geld auf mein Konto und wenn das Geld da ist schick ic das Bike mit DHL los. Also überleg es Dir und sag bescheid ob du damit einverstanden bist.
    Hallo,
    klar kannst kommem und das Teil auch besuchen, Mein Demo steht in der nähe von Stuttgart. Einfach melden dann machen wir einen termin aus
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten