MarcelMK
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • L
    hi
    habe noch keine bilder bekommen!!!
    kannst ja dein rad ja auch noch in BMX-Forum.com reistellen. da wirst du 100% alles wegbekommen
    L
    Hallo
    hast du detailbilder vom hinteren laufrad???.
    würde es nehmen wen wenige bremsspuren drauf sind.
    bitte melde dich schnell.

    Lukas
    L
    möckte gerne von dein wtp wenn du es einzeln verkauft den vorbau und den hinteren ffelgenring
    guuude;)
    ich komme aus marienthal..das is in der nähe von rüdesheim und das is in der nähe von wiesbaden und das is in der nähe von frenkfurt ;)
    und ich bin 15 ;)
    wieviel geht denn noch am preis?
    weil ich bin grad an nem P1 für 450 euro dran ;)
    ja ich muss ja erstmal meinen eltern sprechen, wie gesagt sind noch bis dienstag in urlaub :)...und wenn ja ..dann mind grün oder hellblau ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten