cuberadler
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • D
    poh ähh vielen vielen Dank fürs "Christkindl":daumen::daumen::daumen: GENAU RICHTIG!!! :wink::i2::geschenk::bier:
    Das nächste mal schieb ich aber lieber mein Rad mit hoch:D Des rollert bergab besser wie der Schlitten rutscht...und ist kontrollierbarer:daumen:
    D
    hmnn...dann muss ich ja schneller als das Licht gewesen sein;):D
    D
    jahhaaaa :D haha - voll plöd. ich wollt ja zurückrufen :) bin am WE auch erst wieder von ner Woche in der Fränkischen zurückgekommen - und in drei Wochen fahr ich wieder weg ... aber ansonsten wirds etz wohl ruhiger...bin dann beschäftigungslos erstmal für nen Monat -.-
    D
    :rolleyes:naaa glaub net - des mer zu laut und zu wild und so und so Zeugs...:rolleyes: ja werd morgen mal Ochsenkopf fahren weng..bis zur Mittagshitze aber blos:rolleyes::daumen: joa, ich schliess mich an mit dem Plätten^^ ;):)
    D
    verdammt mein schlechtes Gewissen verrät mich immer:rolleyes::lol:
    D
    ahhsooo...also nicht dass ich iwi was angestellt hätte:cool::D
    D
    Ach, und Danke für die Blumen ;)
    D
    Salute! Sry dass ich etz erst antwort - bin voll im Stress wg dem Masters-Wettkampf am WE -.- steh seit Montag wieder auf Baustelle...*juhuu* ;) Ja war am Oko, aber nur kurz mal 3Std oder so...:) soll dich vom Simon *zurückgrüßen* ;) würd sagen ab nächste Woche könnt mer mal wieder ein Tourlein planen?^^ -->brauche Vorlauf zwecks Kondi, weisst ja :) vlg
    D
    :daumen:ja die PNs kommen an - bin nur grad selbst zu faul die PN-Funktion zu nutzen:o:rolleyes::D
    D
    Kannst da auch gerne was dazuschreiben, wenns dich in den Fingern juckt:daumen:
    D
    na des war doch mal a lustige Gschicht heut:daumen:auf baldige Wiederholung!:daumen:
    D
    Donnerstag...Kösseine? mal kuckn wie nass noch alles von Mittwoch ist ? :)
    D
    Geh mal auf meinem Profil. Unterm Profilpic is die Funktion Nachricht senden. Da gehste auf private Nachricht....weiss net wieso s net funzt..mein Postfach is auch nicht voll...


    ???
    D
    huhuu! joh hab alles überstanden! Ochsenkopf? ne, so Rennen jucken mich irgendwie nicht...; fahre lieber zum Spaß..Caidom,GardaseeEnduro, BikeAttack, NordparkDH steht so auf meiner Rennliste...wenn überhaupt mal irgendwann - und da zählt wirklich nur ankommen %) hier das in den Pfingstferien sollte klappen ... jo genau Skiclub Wunsiedel
    D
    hoy! also ich hab doch ein Problem..komme Freitag-vormittag erst aus Südtirol wieder^^...verdammte Axt..wann hast du nochmal Urlaub..? wir schaffen das schon...wir schaffen das..olè!
    D
    na klar, Kaffeesatz im Kaffee und Suppenteller am Frühstückstisch...was will Mutti mehr .. hehehe...
    D
    heeeyyyy! Saugut! nächsten Freitag? sollte klappen...hihi - saugut! Herzlich Willkommen im IBC :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten