F
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hast du bock an donnertag auf warschauer aber der alte ich und meine bruder sien da.komm mit:)
    mfg felix
    kommst du an sonntag mit?
    ich will zum fez fahren wah heute schon da und war sehr lustig
    komm schon
    mfg felix
    ja ist o.k wo hinten an der uhr in schöneweide oder an der tram musst du sagen
    bis dann mfg felix
    hey seven ich habe morgen zeit woll wir den fahren:lol: oder was sag mal eine zeit an wann wie uns treffen
    mfg felix
    hey bist du an samstag auch wieder da? würde den auch kommen.:)
    und mein brüder hat sich die kreuzbender gerisen.

    mfg felix
    hey dann lass uns mal hin wen die fertig sind. weil ich habe jetzt mein street rad und war schon an der warschauer und hate richtig spass da bei :):) na den

    mfg felix
    hallo sven schick mir doch einfach mal deine email adresse und du bekommst die bilder von mir zugeschickt. Mit den 50 euro bin ich einverstanden.

    MfG Andreas
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten