frau_pusteblume
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • S
    hey unkrauti, alles klar bei dir?
    den sommer noch gut überstanden? ^^
    S
    hrhr jop unser abhangsgebiet dort is nix für nen "normales" bianchi ;)
    aber wir kommen nich mehr voran :( der lehmboden is durch die letzten 4 woche hitze am stück wie granit, die kurven zerbröckeln uns sogar schon teilweise wieder :C
    und die paar regentropfen die mal fallen bringen garnix bislang - muss mal wieder nen tag durchregnen :l

    hab grad urlaub un mach meine fahrbaren untersätze für die bikeparkrunden ausgehfertig :D

    mit was warstn überhaupt drausn am see? mit deinem ns-streetferdchen?
    S
    bin frühstens samstag, vermutlich aber erst wieder sonntag dort unten...
    kann dir also nich versprechen das bis zum wochenende überhaupt irgendwer von uns dort rumwurschtelt :)
    kannst also in ruhe alles ausgiebig testen ^^
    S
    aww waren zu zweit bis eben dort.. nagut konntest nich wissen :)
    morgen wollen wir auch gegen 13/14uhr bis 18-19uhr ca. wieder am see sein... abgesehen es regnet wie aus eimern ;)
    S
    also ich nehm mal an du meinst mit "durch so ne brücke unten durch" die autobahnbrücke von der A38 .. sprich du fährst den kleinen unfertigen kanal vom markkleeberger zum störmi lang?!
    fahr den weg einfach entlang.. der führt ja dann an die kleinen hänge und solltest du von weiten schon unsere rausgeschaufelten sprunghaufen sehen können :)

    du kannst aber auch direkt an der kanuparkanlage die asphaltstraße links hochfahren... der führt links wieder hoch zur straße; du fährst aber gerade aus.. an ner schranke vorbei, über ne kleine brücke über die A38 un dann entweder die nächste kurve rechts rum oder halt nochn stück bergauf, wo son kleiner parkplatz an der seite is und fährst dann rechts auf so ne wilde terasse (halt ungeteerter weg)

    warum eigentlich so kompliziert... klick
    S
    arbeiten schreiten voran (siehe album) ...
    mit dem fuss gehts langsam wieder, kann also schon die ersten kurven fahren - sprünge lass ich mal noch bis juli aus.. nur zur sicherheit; will ja schließlich fit bleiben für österreich im august ;)
    freitag letzte prüfung bei mir.. dann is ruhe, arbeiten, schaufeln und durchgängig biken angesagt :D
    hab gehört hafen wollen se ja bald plätten für ihr komisches naherholungsprojekt am elsterbecken oder wie der quatsch da heißen soll.. lass wir uns überraschen.. aber uns bikern wird ja eh immer alles genommen was spass macht in deutschland ;l
    so muss mal in die federn.. n8
    S
    juhu :)
    bleibt bei bänderdehnung.. bekomme nächste woche mittwoch so ne schiene um knöchel und schienbein und dann is das ganze nach paar wöchelchen wieder so gut wie neu :D
    noch mal glück gehabt..

    ham heut wieder fleissig gebuddelt.. kannste bald auch fahren.. diesmal streckenabschnitt ohne sprünge bzw. drops und kicker.. nur steilkurven, anlieger und glatte fahrbahn :)
    also.. bald stehst du in der pflicht ^^
    S
    hm ich hoff mal nur noch paar wenige wochen..
    wenn mir der arzt aber morgen sagt, es sin paar bänder angerissen kann daraus auch schnell mehrere monate bis nen ganzes jahr werden -___-
    aber etwas besser ists schon gewurdn, hoff mal das is wirklich nur gestaucht un die bänder etwas überdehnt.. keine lust n jahr meinen rädern beim einstauben zusehen zu müssen ;l
    ab gesehen davon ist meine zweite fox40 heut vom service und umlackieren zurück gekommen und die möchte doch so schnell wie möglich zu ihrem intense M9 der hoffentlich bald rauskommt :D
    S
    hey krümelmonster.. fleissig kekse genascht iner sonne dieses wochenende? :)
    S
    vogtlandtrip war ganz ok, hatten halt ein scheiss wetter gehabt, was ein wenig auf die laune geschlagen hat un weshalb wir dann samstag nachmittag wieder abgereist sind ... dennoch wars nich verkehrt :)

    vielleicht wärs sogar besser gewesen, wenn wir noch bis sonntag dort unten geblieben wären... dann hat ich mir die sprunggelenksstauchung/-zerrung und bänderdehnung nach nem heftigen sturz am störmi gespart :l
    http://666kb.com/i/bjdas88l7phxrbo8p.jpg
    tjor.. nun hab ich bikemäßig ne lange auszeit vor mir :C
    hoffentlich kommt das alles wieder in ordnung bis zum österreichtrip im august, wenns in die großen alpenbikeparks geht
    S
    dann leg ich halt ne keksspur bis zum see :D

    nej.. die ersten dirtelemente werden langsam fertig vor ort
    sin ab donnerstag bis übers wochenende im vogtland bissl biken, da hast also genug zeit dir die location in ruhe anzuschauen kleine schüchterne pusteblume, ansonsten müssen wir dich halt doch irgendwann einfach einfangen un mitnehmen ;)
    S
    was hast denn noch alles für räder?
    n paar hät ich ja auch noch zur not *GG*
    komm trotzdem irgendwann mal rum, wenns wieder sonniger is un die 20°C marke wieder fällt.. kannste schööööööön langsam dahinter kurbeln.. bekommst auchn keks un was zu trinken ^^
    so muss mal langsam in die heia..
    S
    bin mit 2 kumpels jede freie minute hinten am störmthaler.. hast ja schon auf den bildern gesehen was wir dort zurecht schaufeln..
    aber die bilder sin scho wieder leicht veraltet.. ich schau mal ob ich auf der cam noch paar sinnvoll aktuelle hab, wo man mehr sieht
    ..is allerdings noch nix fürs dirtbike dabei, aber wir arbeiten grad an nem double un nem table, steilkurven und und..^^ nur wir haben halt nur spaten un keinen bagger weshalb sich das noch bestimmt paar wochen ziehen kann, je nach wetter

    hab mir im winter mein kleines dirtschwein fertiggebaut.. aber noch nie mit gefahren *GG* aber baaaald ...

    tjor ansonsten versuchen wir halt noch ein paar motivierte leute an land zu ziehen, die gern an der schönen seekulisse biken, schaufeln und abgammeln wollen ;)
    schau ruhig mal vorbei.. wenne uns siehst, komm einfach hin - wir verjagen bestimmt niemanden :)
    S
    hey fräulein unkraut ^^
    fährst mit dem ns auch im "dreck" oder nur auf der "straße" ? ;)
    seh ich das richtig das du aus der leipziger region kommst?
    schönes wochenende noch un genieß die sonne.. zumindest bis montag
    och darauf muss man sich einstellen.....
    Entweder fährt man vorsichtig oder mit spaß am limit.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten