J
Reaktionspunkte
27

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ja sonntag past perfect! Meine adresse: Winzeldorferweg 19, 20251 HH
    Klingel bei Schouten/Grenzebach.
    bis sonntag!
    Ja klar, denke das Sonntag auch läuft! Gerne irgendwann Mittags - zwischen 13 und 14 Uhr oder so?!
    Besten Gruß
    Das hört sich doch alles ganz gut an - und mit dem Dämpfer würde ich dann mal gucken.
    Ist es vielleicht möglich, das Teil am Wochenende - vielleicht Freitag anzugucken?

    Und mit deinem Deutsch klappt es doch ganz gut, wir haben uns ja verstanden :)
    Wir hören, Ole
    Moin Moin,
    ich habe gerade deine Anzeige gelesen, und hätte definitiv Interesse an deinem Bike! Ist es noch zu haben?
    Wenn ja, wieviel muss dran gemacht werden - also Bremsen, Dämpfer, Schaltung uvm.?

    Beste Grüße aus Flensburg, Ole
    kein problem
    am Wochenende kann ich nicht, sonntag gehts um 6h nach Malle und Samstag ist packen angesagt;)
    also erst wieder um den 8.07. rum habe ich Zeit
    ahh ok.
    ich komme, wenn so mittags nach HH in die Innenstadt.
    Ich schreibe dich dann nochmal an.

    achja, schöne Fotos:daumen:
    ich habe gerade die anzeige gelesen.
    sieht echt gut aus:)
    vllt. bin ich in der kommenden Woche in HH, nachmittags. hättest du da Zeit?
    hi, ich habe gelesen, du möchtest dein ReignX verkaufen?
    Was möchtest du denn dafür haben und hättest du auch ein paar bildchen?

    gruß bloemi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten