K
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hey sorry das ich dir nachricht erst gelessen habe, habe mal nachgeschaut ob ich was finde, leider habe ich nichts gefunden es müsste eigentlich alles im packet sein sorry.
    ja hat leider zeitlich einfach nicht geklapt, naja kann man nichts machen, ja ich freu mich das dir das bike so viel freude macht XD, naja man sieht sich immer 2 mal im leben XD, ok ich wünsch dir noch was.
    ja kein thema kann mal passieren XD, habe schon gehört das du das bike schon hast naja ich wünsche dir viel spass mit dem bike, hoffe mal du bist zufriden damit XD
    ahh coole sach also bin bis 18.30 auf der arbeit, meine Handy nummer 015774518781, versuch mich einfach anzurufen, achja ich bin der Senad frag auf der arbeit einfach nach XD, bis später XD
    also kommst einfach an meiner arbeit vorbei das ist in 60488 praunhaim heerstraße 50, freu mich schon XD, achja wan währst du ungefähr da ???
    ich habe es ja noch und verkaufe es noch, keine angst ich habe es noch, ja guck es dir einfach an, ja ich sage dan einfach mal das wir uns am 15ten sehen, du eine schöne probefahrt machst, es gefällt dir bestimmtXD, hauste rein XD
    ja ich verkaufs noch, probefahren kannst du es auch kein problem, der Rhamen ist größe M ungefähr41 cm, gugst dir an und kannst du ja dan endscheiden, aber mein gefühl ist das es vieleicht zu klein ist, bist ja ein zimlich langer typ XD.
    achja sorry also ich bin 1.75 groß und wiege ungefähr 85 kg aber ich habe nichts am dämpfer und an der gabel gemacht, es wurde mir so geliefert wie gaint es verkauft XD.
    ja biss jetzt eine und er wollte es auch haben, aber der wollt mich heude anrufen und hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet, also glaube ich das es ins wasser fällt, ansonsten warte ich noch auf intresenten, ja kein thema XD, wir schreiben uns XD
    ja ok klingt gut XD, ja natürlich verkaufe ich das komplette bike hehe XD vieleicht schreiben wir uns ja nochmal, dan wünsche ich dir nochn schönen urlaub XD.
    Ja willst du unbedingt das bike habe?? kan ich es ja für dich zurücklegen, aber ich muss mir sicher sein das du es auch haben willst !!!!!
    Hey sevus wen du immer noch keine mail von mir bekommen ruf mich doch einfach an, ist am einfachsten,

    MFG
    FR-Rookie
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten