Stinky_6
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ich war heute am schmausenbuck...war top....manche streckenteile konnte man aber nicht so gut fahrn, weil die wurzeln so nass sind
    ja spanien war geil.
    ich weiß ned ob wir nach pielenhofen fahrn, aber wenn du und dein dad runterfahrn, müsst ihr bescheid sagen, dann komm ich mit meinem bike vorbei und dann rocken wir die ganzen trails.
    sers...ich hab grad rausgefunden, dass es in etterzhausen einen kurzen dh gibt...den klärwerk-dh...den müssen wir mal suchen
    ja ich war bei meinem mountainbike-trail. aber ich war noch ned so richtig nen berg runterfetzen;-). wann kommen chris und bas wieder. wir müssen nochmal nach veitsbronn auf die dirts;-)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten