Respiro
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hey na wie gehts?? wurde ich gerne kommen aber in moment geht nicht :( hab kein Bike, hab mein Gambler verkauft, hole mir ein neues Bike herst zu ende des Monats werde ich ein neues haben :)
    Gruß Jose aber sobald mein neues da ich können wir gerne fahren :D
    Und Sonntag Biken??? Hab immer noch nicht deine Nr. aber diesmal werden wir uns besser absprechen :lol:
    Also wenn das wetter mit spielt bin ich Sonntag ab 10 uhr Volkspark mit ein paar kollegen.
    schön Videos und Fotos machen :D:daumen:

    Gruss Jose
    moin ich glaube du hast sie mir noch nicht gegeben
    :( morgen bin ich in Harburger Berge. hab ihr auch lust???
    gruß jose
    hi na toll da findest du so ein schön tail und dan hsat du kein bike dabei lol :) Wochenende bin ich vieleicht volkspark oder Harburgerberge muß noch gucken wie wetter wird wenn es zu warm wirt weiß nicht.kannst ja auch mal zu mir fahren zu mein hometrail wir haben viel neues gebaut lol.

    gruss Jose
    wir sind doch samstag unten volkspark dann wollen wir hafen city fahren uhr zeit sage ich dir noch. gruss jose
    hi na toll und ich hab fast denn ganzen tag dort gewarter. samstag sind wir bei mir hometrail wenn du lust hast. kommen auch die tage dort fahren. meldt dich gruss jose
    na du wie gehts???
    und wo wahrst du Samstag???du hast doch diese woche Urlaub wenn du willst konnen wir uns bei mir treffen in Langhorn Nord dann fahren wir zu mein Hometrail haben eine neue Strecke gebaut lol.

    Grüß jose
    hi du wie gehts?? ist doch kein Problem Arbeit geht vor.
    und samstag biken??
    WE hatte ich vor erstmal Volkspark zu Fahren und dann Hafencity,Landungsbrücken was hälts du da von??? treffen wurde sein um 11Uhr wenn es OK ist.ein andrere kollege ist dabei und er guckt ob er noch mehr Leute besorgen kann.

    Gruß Jose
    oh das ist nicht gut und jetzt alles wider heil???
    auf jedenn fall bin ich WE dabei will auch ein Neue Film Machen :daumen::D hätte ihr auch lust ihr zu mein Hometrail zu fahren dann könnten wir auch noch nach Norderstedt, wir können ein bike tour machen :)
    Grüß Jose
    na du wie gehts dir??
    ich muß leider fur morgen absagen :( ich kriege morgen besuch von meine Eltern.
    Aber Nächte WE auf jeden fall Biken.
    Gruß Jose
    Hi,
    ist doch kein problem, ich glaube schon das ich Samstag auch dort bin :) oder wenn du ihr bei mir mal fahren willst können wir das auch machen mir ist es egal LOL
    auf jeden fall dann komme ich auch schon um 11uhr cool da freu ich mich schon und bei denn wetter macht das noch mehr spaß :D
    kann auch ein paar leute fragen ob die lust haben mit zu kommen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten