Tascha
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi!

    Ich wohne auf den Fildern seit kurzem und falls du noch daran interessiert sein solltest, könnten wir mal zusammen eine Runde drehen!
    Bin eigentlich den Schwarzwald gewohnt und von den Feldern hier irritiert, also wenig motiviert alleine loszufahren. ;)
    Freue mich auf deine Antwort!
    Liebe Grüße,
    Thomas
    Südseite –Â*Eine Mountainbike Expedition ins Wallis on Vimeo

    Geiles Video & Musik!!!
    Na du...wie ist es dir nach der Wanderung ergangen...??

    Bin mit Markus ja noch Richtung Ludwigsburg und war erst nach 11 Zuhause angekommen.
    HuHu.Bist Du gut Zuhause angekommen?Mir hat es mit Euch heute sehr gut gefallen!War spassig und nicht zu Hart! Freue mich auf die Nächsten Ausfahrten.Gruß aus LuBu.der Sonny.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten