drop könig
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • D
    Buchsen sind nicht dabei weil Rahmenabhängig, musst du mal messen.



    dann brauch ich noch deine Adresse!




    MfG
    Matthias
    dankeee. :-D ich bin nicht so oft im ibc deshalb die verspätete antwort aber das bild ist top.ich wünsch dir nen guten rutsch und man sieht sich 2012 aufm trail
    dankeeee :-D.bei mir dauerts immer ein bisschen weil ich nicht oft im ibc bin.also ich wünsch dir nen guten rutsch und man sieht sich 2012 aufm trail.
    heyyyy
    also sorry erstmal für die späte antwort aber ich habs voll verplant hehe.ey du hast doch noch ein bild von mir vom geisskopf aufm flow country glaube ich.kann das sein? wenn ja kannse das ja bei facebook hochladen und mich drauf verlinken oder hier hochladen und es mir irgendwie zuschicken.also hau rein
    greetz
    wenn du meinst bei dhl versand muss ich dir leider noch en fünfer berechnen !
    also 180 an günther david 210862 79568518 vwz air 5

    muss den preis machen weill ich schon daten an jemand raus gegeben habe
    der ihn für 190 nimmt !
    wenn dein geld eher da ist bekommst du ihn..
    hab noch keine ahnung ob der überweisst !

    grus dave !!
    Na das freut mich. Wollen wir das vielleicht über E-mail ausmachen. Ich mag meine Kontodaten nicht auf jedem Profil verewigen ;)

    Mfg
    Adrian
    heyy
    wie ich grad gesehen hab fährste auch downhill...und bist ab und zu im nieratzpark
    wohnst du in der nähe?? sag mal wenn du hingehst zum riden!!
    und noc hne frage: hast du interesse downhill in nem team zum fahren?
    wir gründen gerade eins in wangen und sind froh über n paar leute mehr!!!
    meld dich einfach
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten