Bjoern_U.
Reaktionspunkte
5.847

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Björn,

    Ist dein RS Dämpfer für mich auch mal zum testen verfügbar.
    Habe mittlerweile ein mk8 ...

    Grüsse aus Stuttgart
    Per
    ups ,jetzt hab ich dich mit Beorne verwechselt und dir meine Freundschaft angeboten, kannst trotzdem gerne quittieren, sind ja alles Mtb ;-)
    Hi,
    ich wollt mal fragen wie du mit dem Summit Rider so zufrieden bist vom fahren her, insbesondere Bergauf-bzw Tourenqualitäten und das Verhalten im Trail (Agilität etc), ich überleg nämlich ob ich mir den Rahmen auch hole :)
    bei welcher Körpergröße und Schrittlänge fährst du denn die L? Ich bin 1,80m groß mit ~80cm Beinlänge und überlege zwischen M und L
    wär cool wenn du mir helfen könntest.
    greetz
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten