CHRISE
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hey, is es möglich die 66er auch bei ebay mit nur sofortkauf reinzustellen? denn dadurch könnte ich sicher mit paypal bezahlen? lg
    jo, kein prob. packen eins aufn fahrradtraeger, das andere ins auto. wuerd aber gerne frueh losfahrn..so gg 9h morgens und abends gg 17/18h wieder in den pott zurueck..cool?
    musst mir nur sagen wo du wohnst oder wo wir uns am besten trefffen koennten!
    Ja, dann lass das mal Samstag regeln, aber der Yakuza muss doch Samstag malochen, oder nich? Ich hab ne Karre, da krieg ich aber nur 1 Bike drauf..
    hallo :D
    ok mal ne frage....du hast mir mal vor langer zeit ne travis angeboten,nur das ich da schon ne 888 hatte
    haste die travis noch?
    ich weiß zwqar das du nicht gegen eine rcv tasuchen würdest also wen du se verkaufst sag mal bittö den preis an


    gruß
    amon
    jop..entweder samstag oder sonntag...denke wohl ehr sonntag...wollte mal, ein paar schöne bilder knipsen gehen.
    hmm nee in boy ist nicht wirlich was nur eine halde da reinbabenhalde oder so und sonsz kenn ich hier nur tetraeder und dan noch in grafenwald die halde ich komme aber aus gladbeck wat für bikes faahrt ihr?
    Hallo.
    Du hast bei meinem Bruder mal unter ein Bild geschrieben, ob der drop in Bottrop Boy ist...
    Wir sind öffters mal in Bottrop unterwegs aber in boy kennen wir uns nicht aus. Steht da was zu fahren? Wenn ja nicht mal Lust zusammen da fahren zu gehen wenn das Wetter besser wird?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten