D
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Heikel? Es ist für mich heikel 2 Wochen zu warten ohne irgendwelche Sicherheiten zu haben! Noch heikler ist es dass ich bestimmt 10 anderen abgesagt habe und du es jetzt doch nicht nimmst!
    Was ist denn nun? Ich habe es extra so lange für dich reserviert und nun willst du es nicht oder wie? 50 Euro Anzahlung wären ok wenn du es haben willst.
    ich denke das hatt sich dann erledigt mit dem rad das ist mir zuviel aufwand aber vielen dan für die lösungen mfg Neil
    Sorry, aber wir müssen das so schnell wie möglich klären! Wie gesagt, es warten andere Interessenten auf meine Antwort. Ausserdem bräuchte ich eine kleine Anzahlung von Dir wenn ich es wirklich reservieren soll, das ist mir sonst zu unsicher! Also melde dich am besten gleich!
    Ich würde Dir das Rad reservieren. Allerdings brauche ich deine feste Zusage. Ruf mich an, dann können wir besprechen wie genau wir es am besten machen. Und melde dich bitte möglichst bald, da andere Interessenten auf meine Antwort warten. Meine Tel. Nr. 0176 212 00 791. Grüße
    Hallo! Es interessieren sich noch ein paar andere für das Rad, nehmen Sie es? Ich würde sonst jemand anderem zusagen. Grüße
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten