Dennis K
Reaktionspunkte
12

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hey schieckes rad !
    habe mal ne frage :)

    welche tretlagerbreite hat dein V2 müsste eigentlich 68/73mm sein oder ?

    Gruß marv
    D
    hi Dennis,fährst du die Maxxis Minion Dh Reifen?2.5er oder welche?haben die guten Grip und was wiegt ein Reifen?
    D
    hey Dennis du hast ja Five Ten Schuhe,ist die Sohle eher hart oder weich?Kannst du den Schuh mit den Händen biegen/umklappen?
    D
    Willkommen im Club.Genau das selbe ist mir auch passiert...ab ins Krankenhaus,Diagnose:Beckenprellung.Ich hatte auch solche Schmerzen.Konnte gar nicht auftreten.Bin gestürzt weil der Förster hier einen Kicker angesegt hatte und in der Landung war ein Loch gebuddelt wo Laub drüber war.Ich wollte gerade über den Kicker und es Knackte auf einmall und ruckzuck überschlug ich mich mit dem Bike und dann Knallte der Vorbau gegen mein Becken.und dann ging gar nichts mehr,nur Schmerzen.Da wars Aus mit dem Biken,bin jetzt seit 4 Monaten nicht mehr gefahren.
    D
    Jo das machen wir aber 100 Pro,letztes Jahr war bisschen kacke bei mir,aber das Jahr jetzt muss ich vollgas geben,was Downhill angeht;-)
    D
    Hey Dennis,ich wünsche dir ein frohes neues Jahr:)
    D
    achso,wie breit ist eigentlich dein Flatbar?hab jetzt auch einen,den Sixpack Driver 780...aber zu breit:)
    D
    mann das du dich mal bei mir meldest ist ja was:)würde gerne kommen aber meine Schraube die in der Steckachse in der Vorderradnabe sitzt ist abgebrochen und ich bekomme nirgends eine neue:-(muss ich bestellen oder so.schade echt,aber wenns wieder feddig ist komm ich inne Schopke.Gruß Daniel
    D
    hat sich erledigt,passt jetzt,hatte zu wenig druck aufm Dämpfer.
    D
    hey lebste noch;-)hab mir jetzt vorne und hinten ne weichere Feder reingebaut.hab hinten ne 350er Feder und die ist schon übelst weich.ist das eigentlich bei dir auch so das wenn du im Stand mit dem ganzen Gewicht reinfederst das der volle Federweg bis zum anschlag genutzt wird?also bei mir schlägt der schon durch:-(aber es ist eigentlich die optimale Feder.300 viel zu weich und 400 viel zu hart.und mein SAG passt auch,Luftdruck ist auch genug und vorspannung der Feder auch bei weitem Genug.Hmm...
    D
    ja bin Samstag wahrscheinlich da,es seih denn es Regnet:)biste auch wieder da,wär cool;-)
    D
    also 125 psi muss minimal drin sein,habs auch so und reicht auch bei meinem Gewicht.
    D
    hi Dennis alles fit bei dir?hab heute mal bei Fox Racing angerufen und die haben mir die Federhärte berechnet,der Typ meinte 350x2.80 wäre optimal für mich.hmm
    D
    ja da hab ich schon geguckt,eigentlich hab ich überall schon gesucht aber nix gefunden.naja abwarten,vielleicht ist hier im Bikemarkt demnächst was drin.
    D
    ja also ich such die ganze Zeit ne 300er oder 250er Feder,aber gibts nichts.meine Feder ist nur 140 mm lang.kann ich da denn auch ne längere reinmachen.Einbaulänge vom Dämpfer ist 222 mm bei mir.
    D
    sorry wenn ich dich nerve,aber wie lang ist deine Dämpferfeder?
    D
    die ich jetzt reingemacht hab ist ne 400er,wiege ca. 62 kg.hm eigentlich ist es jetzt recht weicher.aber mal gucken.jo wär richtig cool wenn wir uns öfters dort treffen,bist nen cooler Typ;-)hehe
    Ja was sagteste is das ne 450 oder 400er?
    Das macht schon nen krassen Unterschied, aber optimal is die natürlich auch noch nicht ^^
    ne 300er oder sogar noch weicher wäre optimal, weiß ja nicht was du wiegst.

    Wär cool wenn man sich mal öters inner Schopke sieht ;-)
    D
    hey da biste ja,hab die andere Feder reingemacht,viel viel weicher;-)Gruß Daniel
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten