scrabby
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • wollte mal bescheidgeben das die madrazen bestellt sind, wahren leider bisher keine brauchbaren dabei.. wenn ihr dringend baumpolzter braucht sag bescheit für zwei bäume hab ich noch polzter bei mir im keller liegen.. gruß
    so, rennen ist erstmal auf eis gelegt, zuwenig starter und scheiß wetter.. machen aber sa. ab zwölf ne fotosession an unserer strecke, kommen zwei fotografen von der haz.. also wenn ihr lust auf ein paar bilder habt kommt trotzdem.. gruß
    na, wie läufts mit eurer strecke??
    habs dieses we nicht geschaft nach batze zu kommen.. wegen dem renen nächstes we melde ich dich mit zwei zusätzlichen fahran an, training ist sa. ab 12uhr und dann gehts rund, kostet nen zehnen damit man preise organisieren kann.. wenn das bei euch nicht klappen sollte dann sag nochmal bescheid..
    gruß
    also, rennen startet voraussichtlich am 18.09.10 mit anschließender saisonabschlußparty.. wenn du und ein paar leute lust habt dann kommt einfach ein paar mal zum strecke kennen lernen vorbei.. und oder hier einfach bescheid sagen.. können uns auch mal an nem we in batze verabreden, wollte mir mal eure strecke anguken.. gruß niels
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten