niel
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey, wieder Fit? Wochenende Deister?!!!!
    Kommt rum, Zeig euch was der Deister bietet!
    Gruss
    hi nils, unter der woche hatten wir keine zeit zu bauen, dieses wochenende waren so 3-4 leute oben und haben weitergebaut, ich konnte leider nicht mitbauen, mal sehen was die so gemacht haben...
    das mit dem rennen wird bei uns so weit klappen, wie viel zeit habt ihr denn fürs training eingeplant?
    gruß niklas
    Rad zerschossen und wieder Papa geworden;-) Meld dich, kommste rum, muss mich erst mal wieder wam fahren...Gibt nen neuen Trail, ewig lang und Anspruchsvoll;-)
    hi nils, ich habe bereits schon 2 leute zum rennen motivieren können. wir werden am wochenende auf jeden fall an unserer strecke weiterbauen, sag am besten bescheid ob und wann du kannst wir können uns dann hier treffen.
    gruß, niklas
    Ja der bin ich;-) Wie schauts aus? Hab dich durch Zufall hier gefunden, hab dein Video gesehen! Musst mal in Deister kommen...hier gibts ne Menge dicke dinger;-) Nen Kumpel aus Hi fährt bei der Sternwarte auch ab und an mal! Ich werde mal irgendwann rumschauen...Grüsse
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten