Easy 1984
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hey, danke dir. Steve hat sich übrigens im Spreetunel an den treppen abgelegt und is jetzt im krankenhaus. morgen erfahr ich dann mehr, was genau mit ihm is. gesichtsknochen und schlüsselbein is wohl gebrochen und ne blutung im kopf.
    jo ham ja erst letztens da aufm agh geburtstag gespielt wusste nich wie ich zu de müggelz gekommen wär sonst hätt ich mein bike mitgebracht.ham bei maddin un toda gepennt sind am näxten tach noch mit der sbahn am pumptrack vorbei ders au fett
    hey nich wundern kenn uns von myspace.hab dich wegen meinem big hit rahmen angeschrieben gehabt.mugggelz schaut gut aus muss ichsnäxte ma wenn wir wieder in der köpi spieln meine karre mitbringen:)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten