da_Flow
Reaktionspunkte
6

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi
    Do you have a warranty on the frame, shock,fork ?
    Where did you buy the frame?
    No dents, cracks ...?
    Would you post to Poland ?cost ?
    Can you do the auction on ebay.de or the others?
    I accept paypal
    You can send me more photo ?
    [email protected]
    Thanks

    Mateusz
    Meine Nummer wär die 016094569775 daß wir uns nicht verpassen. Ich bin aber untertags so gut wie net erreichbar weil unsere Baustelle ne Tiefgarage ist und da is nix mit Empfang
    Hey, wär voll geil wenn dich bis Mittwoch ca. melden könntest weil ich fahr von meiner Baustelle wo ich grad auf Montage bin heim nach Kempten und würd quasi voll bei dir vorbeikommen ohne Umwege
    Hi,
    ich hätte Interesse an deinem Nicolai Ion. Hätt dazu ein paar Fragen. Hast ne Telefonnummer wo ich dich mal kontaktieren kann?
    Gruß robert
    hey wäre cool wenn du dich mal wegen dem preis meldest und aus welchem jahr ist die Marzochi?! also die dj in deinem Last
    Heyho,

    ich weis nicht genau, ob du meine Nachricht bekommen hast wegen dem Troy-Lee Helm. Wär cool, wenn du mir mal schreiben könntest, wenn du ihn noch verkaufst.

    lg

    Michael :)
    wids du auch tausen gegen ein sixsixoen helm und ich leg nochmal geld drauf ?also wegen deinem trox lee d2
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten