Andi 3001
Reaktionspunkte
5

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus,
    ich hab gesehen, dass du ein cube reaction hast oder hattest.
    wollte mal nachfragen was du für eine größe du fährst und wie groß du selber bist.
    gruß ;)
    hey. du pro! du mir helfen, bitte?
    wegen den reifen. denke auch, hinten wird zu fett. aber 2.35 sollte bei den felgen gehen, oder?! ich hoffs, weil die mountain king in 2.4 die ich jetzt fahre sind mir zu dünn und die haftung is gaga!!!
    Servus! Nur mal so nebenbei!

    Is schon klasse, daß du in deinem Alter mehr Verstand hast als manch anderer hier im Forum! So long! Have fun and ride on! ;)

    Vielleicht sieht man sich ja mal in HD!
    War cool heut! Bis auf die plattgemachte Stelle...

    Aber endlich wieder einigermaßen normales fahrn:daumen:

    Grüße & bis bald.
    C
    Hey Andi...hast am 15.März schon was vor:DSollen wir da die Jungs zusammentrommeln fürs Biken:daumen:
    Der Posteingang von Andi 3001 ist voll. Andi 3001 kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten