B
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi wie schauts aus? Schonmal wieder in Winterberg oder Warstein gewesen in letzter Zeit? Und hast du dein Voltage schon verkaufen können? Gruß Marcel
    B
    woher weiß du das ?
    mal schauen liegt ja noch viel zu viel schnee
    und neue schuhe (sam hill 2 )
    B
    ich habe eine Interessen Gemeinschaft gegründet und wehere cool wenn du rein kommst
    jo können eigentlich mal wieder los, aber kann dir nicht versprechen ob das vor Silverster noch klappt. Aber die Woche danach hab ich zu 100% Zeit. Gabel läuft jetzt auch allbest, hab jetzt noch ne andere Feder reingenommen ;) Achja du hast ja immer bei pinkbike nach dem orangefarbenen Vorbau geschaut musst mal bei mag41 schauen da steht der drinn. Ist glaub von Hope einer....
    Warste schonmal wieder biken die Tage? Lohnt sich glaube erst wieder wenn mal ein bisschen weniger Schnee liegt, ist ja so unfahrbar.... (Ich bins Marcel) musste über meinen Bruders account schreiben ;D
    Fibmaster aus Ahlen hat nen Thread aufgemacht im Forum Ruhrgebiet etc. kannste ja mal checken, also für Leute aus der Umgebung Ahlen,Beckum etc.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten