B
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ja klar können wir dqas fest machen.!
    wenn du willst kannst du den alten lenker und vorbau auch dabei haben.:D und die alten pedale.!
    nicht groß ..!!also so nen 1cm breit und das eiert nicht wirklich, kennst du das, wenn das laufrad so einen kleinen schlag in eine richtung macht..??
    ja oke 470 ist super..
    das hintere laufrad hat bloß eine "delle" und zwei miniiiiiiiimal dellen und das eiert ein bisschen
    ja ich gib dir bescheid.!
    ich hab jetzt vor kurzen gesehn dass das bike am hinteren laufrad eine delle hat und zwei andere miniiiiiiiiiimale dellen hat. das ist aber nicht so schlimm.das fährt nochsuper.!
    oke.
    ja klar:
    also das bike wurde eig nicht richtig benutzt.mehr auf der straße und auch nicht sehr viel im wald.große sprünge bin ich damiT nicht gefahren nur kleinere, wobei du damit sehr gut dirt, 4x oder slopestyle fahren kannst.das lässt sich also noch super fahren..!!
    wenn noch mehr fragen, dann schick wieder..;)
    hei,
    sry aber ich kann das irgendwie nicht machen.wenn ich das bild vergrößern möchte wird das ziehmlich unscharf!
    du könntest es ja kopieren und es probieren.

    ich verkaufe davon aber auch parts, z.b die gabel.!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten