stenstrup
Reaktionspunkte
287

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • also fände es super wenn du mal auf meine fragen antwortest bitte.
    Die tracking nr zb gibt es bei dhl nicht hast du dich vertippt ?
    ich schreibe das noch mal ganz offiziell
    der verkauf mit martin hat super geklappt
    das problem lag lediglich bei hermes
    ihr könnt ihm jederzeit vertauen und kaufen

    noch mal vielen dank martin bin super zufrieden
    die nächsten wochen gibts auch nen foto

    mfg joschi
    also eben mal bei hermes angerufen die haben nix auf meine adresse im system vlt hast du da ja mehr erfolg
    0900 1 311 211 (0,60 EUR/Min. aus dem Festnetz der T-Com, evtl. abweichende Preise aus den Mobilfunknetzen)
    mensch martin
    jetzt gib mir bitte endlich den code das ding ist jetzt bald ne woche on tour das ist bei hermes leider normal aber ich will wenigstens sehen können wo mein scheiß pakerl ist
    als schicke mir heute noch ne pn mit dem code
    danke
    danke dir
    hatte mir schon so was gedacht
    jede mail pünktlich um 23 uhr ;-)
    top vielen dank
    denn kann ich ja entspannt pennen
    mfg joschi
    H
    Hallo Martin,
    ich würd gern wissen wo du wohnst, da ich vielleicht die Gabel selber abholen werde.

    Gruß Moritz
    H
    hey,
    nen mir mal bitte nen Preis für deine Totem.

    Gruß Hinterholzbiker
    war im Urlaub, überweise allerdings das geld jetzt! vielen dank schonmal! der rahmen sieht super aus!
    grüße michi
    mir wäre es ziemlich recht wenn wir die sache so schnell wie möglich regeln könnten!!!! ich möchte schließlich mal wieder fahren ;)
    grüße michi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten