dirksghf
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hello , I am interested in the bike you sell :
    Specialized Safire "for ladys only" Größe S TOP.
    I live in France (ROUEN) can you contact me in order to arrange for transportation and payment ?
    My adress : [email protected]
    Rgds
    Pierre
    Hey,

    habe gesehen du bietest einen Rose Granite Chief Rahmen im Bikemarkt an. Hätt eine Frage dazu, weil ich den selben Rahmen habe. Hast du den bb30 Adapter selbst eingebaut. Welchen hast du denn da verwendet, hab mir nämlich überlegt auch auf Hollowtech umzustellen.
    Wär nett wenn du mir weiterhelfen könntest,

    Grüße,
    Dominik
    Hallo Dirk, du hattest gerade angefragt wegen der Bremse und dem Schaltwerk. Leider kam meine E-Mail zurück! Schicke mir bitte deine Nummer damit wir Versand und Überweisung besprechen können. VG
    Lass uns bitte per e-mail weitermachen ..
    [email protected]
    hauptsache die gabel hatt max 130mm und air & schnellspanner & kein u-turn ;)
    würdest auch tauschen + geld meiner seite..
    ich dachte so an meine rock shox recon sl 100mm schnellspanner solo air... + ...€ halt dreistellig ;)
    wenn nicht mach mal preisvorschlage aber denke dran ich bin schüler *hehe* ;) spaß

    mfg Haubold
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten