P
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • heyho kannst dich ja mal melden wen du zeit hast
    also wollte nur mal kurz sagen nice pics und
    werde am karfreitag mal in bf vorbei schauen
    aber werde halt net so oft immoment hin fahren , werde aber erst nach ende mai öfters hinfahren
    Hi, danke bzgl deines Angebots. Im Grunde sucht ein Kumpel über mein Profil seine neue Gabel. Er hat jetzt aber schon jmd. zugesagt eine 2010 Race zu 325,- zu kaufen. Gruß und danke
    No Risk No Fun sag ich einfach mal ^^
    und sag dan mal bescheid wende mal wieder nach Beerfelden fährst
    meld dich mal Johannes
    Servus, ich habe zwar geschrieben auf Verhandlungsbasis, aber das ist doch kein ernsthaftes Preisangebot von dir. Sorry, läuft gar nicht.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten