Aktueller Inhalt von Perri

  1. P

    Bneötige Hilfe für Urlaub im Bikepark[Todtnau etc]

    Servus, wie der Titel bereits aussagt werde ich 2-3 Tage eine Bikeparkurlaub machen. Anreise 21.04.2011[DO9]od.22.04.2011[Freitag], Abreise: Sonntag oder Montag. Ich wollte mal fragen ob mir jemand, der bereits einen mehrtägigen Bikeparkurlaub in Todtnau etc hatte, mal seine Penison und...
  2. P

    Suche/Tausche Gabelkrone Boxxer

    Ich.. tausche hohe Brücke 2009 gegen flache Brücke ;) oder kaufe auch ne flache
  3. P

    Welche Schläuche fahrt ihr?

    Ich glaube ich werde mir, nachdem ich ja im internet keine light schläuche finde, die xlight holen, sind bis 2,35" und haben 35 gramm mehr auf den rippen, also hoffe das hält! und ja also fahrweise, sag ich jetzt mal eher.. mittelmäßig sauber je nachdem wie ich die lines treff. und ja rennen...
  4. P

    Welche Schläuche fahrt ihr?

    90% des snakepiteschutz macht die karkasse aus. 2ply ist unkaputtbar-> wenn was durchkommt dann ist die kraft eh so hoch das alles futsch geht. auserdem hätte ich gerne leichte schlappen
  5. P

    Welche Kettenblattschrauben Rot?

    Naja gut die haben hinten so ne doofe befestigung, wie bekomm ich die fest?
  6. P

    Welche Schläuche fahrt ihr?

    Servus, ich wollte mir die Schwalbe Nr14 XXlight mit 95 gramm zulegen zum DH fahren. Leider habe ich die 2,5" muddys, und der schwalbe ist für 2,1" Passt das trotzdem? Kann mir jm in verbindung mit 2ply karkasse erfahrungen sagen´? oder rät jemand ab?
  7. P

    Welche Kettenblattschrauben Rot?

    Servus ich suche mal wieder neue Kettenblattschraben :mad: Die alten von leafcycles http://www.bike-mailorder.de/shop/Singlespeed-Fixie/Kette-und-Kettenblatt/Leafcycles-Kettenblattschrauben-Aluminium::23192.html haben nicht lange gehalten[hinten diese 2 schlitze zum festdrehen total...
  8. P

    Also erstmal Glückwunsch zu der Top Idee!!!! Was mich nur wundert. warum die noch niemand hier...

    Also erstmal Glückwunsch zu der Top Idee!!!! Was mich nur wundert. warum die noch niemand hier drangepostet hat :D LOS IBC USER WAS IST MIT EURER SONST ACH SO STARK VORHANDENEN NEUGIER/DEM COMMENT DRANG?!
  9. P

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Hi nic kannst du mir evtl die maße von der Dämpferbuchse durchgeben? Oder irgendwer mal bitte?! ich habe google 1h 30min durch forstet nichts gefundn, leider
  10. P

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Servus, da ich leider im Moment keinen Messschieber zur Hand habe und eine Dämpfer buchse brauche wollte ich fragen ob mir bitte jemand sagen kann Welche Maße [Durchmesser und Länge ] eine Dämpferbuchse vom speci 8I 2009 hat.
  11. P

    ja also ich fahr nächste saison oft hin evtl hol ich mir sogar ne saisonkarte

    ja also ich fahr nächste saison oft hin evtl hol ich mir sogar ne saisonkarte
  12. P

    Funktion Boost Valve am Fox DHX Dämpfer?

    Hier mal meine fragen, da ich den Chat hier jetzt zum 2. mal durchgelesen habe und immer noch keine Lösung auf mien Problem gefunden haber[iq evtl zu niedrig :D] frage ich jetzt einfach mal : Was muss ich machen, dass mein DHX 4.0 Coil von 2009 gegen ender progressiver wird, ich meine ein 1m...
  13. P

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    :D glaube das jetzt doch nicht :D aber ich werde mienen dämpfer aufpumpen. aber ey, wenn der jetzt kaputt ist.... :D ja ok jatschek, hier ist der johannes, falls das noch nicht bis zu dir gelangt ist. das beschäftig mich jetzt schon mit euren hiobsbotschaften.. aber er hat noch genauso...
  14. P

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Frage von mir: Wie kann man sich bitteschön auf einem Bike wie "ein nasser sack" fallen lassen? Entweder man landet oder man landet nicht entweder innem flat oder auf ner landerampe, aber denke anhand von deiner körperspannung wird man kaum die Kompemierung vom Dämpfer beeinflussen können, auser...
Zurück
Oben Unten