bummel42
Reaktionspunkte
710

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hi bekommst du meine mails eigentlich über das forum? mir wird immer gesagt ich könnte dir keine nachrichten schreiben! geld sind nur 470 eingegangen.
    gruß
    Daten
    Michael herbig
    2290138
    79050000 sprakasse mainfranken
    mit dem konus klär ich ab. mal sehen.
    deine adresse dann noch. denk am monag kann ich das ding startklar machen. da hab ich noch frei. schönes wochenende.
    gruß michi
    Hei Michi,
    dann ist meinerseits alles klar.
    Ich wohne in Hannover, wegen abholen.
    Ansonsten hätte ich gern Deine Kontodaten.
    Wenn der Reduzierkonus inclusive ist, nehm ich ihn gern. Ansonsten versuche ich es erst einmal so.
    Grüße
    Oalf
    also steuersatz ist selbverständlich dabei. inkl konus für die gabel, tapered! genauso wie die achse. Stütze orginal giant.
    Dämpfer hab ich nix mehr von, sorry.
    link noch nicht getauscht, aber soll ja noch nicht so oft vorgekommen sein das da was gerissen ist.
    Bezahlung per überweisung oder bei abholung evtl auch nachnahme.
    rechnung leg ich ne kopie bei.
    Gruß michi
    das klingt gut.
    Ich habe aber noch Fragen:
    - ist der Rahmen mit Steuersatz?
    - ist da ggf. das Reduzierstück für Tapered auf 1 1/8 bei (für unten)?
    - wie würden wir die Bezahlung machen?
    - was für eine Sattelstütze ist es denn?
    - kommt der Rahmen mit hinterer Steckachse?
    - hast Du den unteren Link schon gegen einen neuen eingetauscht?
    - sind die Rechnungen für den Rahmen und den Dämpfer noch da?

    Grüße
    bummel42
    hi
    ich schreib dir mal direkt übers forum. die email kommen irgendwie nicht an. nur fehlermeldungen.
    also mit 700 komm ich nicht ganz hin. ich würde dir den rahmen anbieten für 740 inkl sattelstütze und versand.
    einverstanden?
    Gruss
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten