Blackdog1981
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Und welche Farbe wird er?
    Ich find den viel besser gelungen als den vom Demo zum Beispiel, ist aber geschmackssache.
    Fahren wir nächstes Wochenende?
    Ich könnte wohl auch zu euch kommen.
    Hey, schicker Rahmen, also der Transition TR 450 welche Farbe wird er denn?
    Und wie bist du drauf gekommen dir einen neuen zu kaufen?
    danke für die mail ich wünsche dir auch schöne feiertage und vergiss nich dich schön beschenken zu lassen ^^ wir sehen uns ja bestimmt im neuen jahr ^^
    ja das session hab ich noch. 2800 für das komplette.
    um 1.200 bekommst rahmen mit steuersatz und dämpfer
    für 800 die gabel dazu
    =]
    Oh, das is blöderweise heut irgendwie anders gelaufen ... hm, da sollt mma das näschte Mal konkret gleich planen, dass man zB um 10 uhr telefonier oder so ?!

    naaaaja, passt .. .wenigstens muss ich die Wochenenden erstmal nicht arbeiten.
    Erst nach meinem Geburtstag (30.8.) !

    bis die Tage

    :D
    lass zum WE wegen Fotos etc vllt mal kuckn =]

    wir schnacken und sollten Nr. etc austauschen, ich bräucht dann auch mal die von Patrick inklusive MSN / ...
    bis denn
    jo jose ich bin morgen und sonntag in norderstedt unterwegs wenn du bock hast meld dich handynummer hast du ja auch ^^
    Hey :)

    Mist, dieses WE bin ich jeweils auf ganztägigem Lehrgang ... höchstens wenn es abends noch angehnem ist, am Samstag?
    Hey :D
    das is ja ... schon langsam peinlich ... ich bin vllt morgen für was zu haben ... wie siehts aus?
    noch muss ich da aber wenn eine relative spontane Sache draus machen ... ich sollt hier mal zu Potte kommen...

    bis denn
    also weekend hab ich ja leider keine zeit wie siehts mit nächster woche bei deinem hometrail aus ?
    moin jose bin endlich zurück ausm urlaub ^^ dänemark war sehr nice geile spots gefunden da xD hatte nur leider mein bike nich mit -.-
    naja wollte fragen wie es aussieht mit biken dieses wochenende kann ich nich aber ich hab ja noch 4 wochen ferien also kannst dich ja ma melden mfg paddy
    verdammte Axt, heute musste ich arbeiten! vllt morgen?
    ooooooder die Tage ma auf eine "after Work"-Runde?
    ...wir quatschen und ich versuch, öfter hier rein zu schauen ;)
    lol samstag ??? ich war gestern da ^^ mein pc war schrott war immer mit handy on hab immer sonntag gelesen auf dem kleinen display xD super ^^ jo ab mittwoche hab ich ja auch ferien dann kann ich viel öfter auch in der woche
    moin joa jetzt wieder alles heil ^^ bike tour klingt gut klar können auch zu dir kommen wolltre ich ja eh mal machen von daher passt ganz gut wann denn ?
    hey war kein thema family geht vor außerdem war mein bike eh ein bisschen im arsch ^^
    aber nächste wochenende gehts wieder ab bist du auch am start ?
    hey sry war das weekend bisschen neben der spur ^^ öhm ich geh am weekend wieder du auch ? ich kann ja sonst zu dir auch kommen ^^ schreib einfach
    na klar also samstag bin ich von 11 bis ca 17 uhr im volkspark sehen wir uns da dann ?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten