bikepunx
Reaktionspunkte
3

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ah kann erste mitte ende august sind dich ferien un ich muss mit den kids ins ferienlager...müss mer nochma planen
    jupp nix mehr zu fahren überall liegen bäume haben gamze arbeit gfeleistet die forstmenschen und wollen laut zeitung jetzt auch kontrollieren,unsere tracks sind aber noch fahrbar....aprpos fahrbar bus is da!!!!!! wollen so erste augustwoche fahren da in der zweiten wahrscheinlich cucuma is....meinste meiner?
    ahh das is bitter ! eiern doch nach ilmenau ,waren wir selber noch nich wird bestimmt gut ! müßen mal wieder los ziehn mitn bikes :)
    weiß wo der ist nur werde ich gleich mit meiner Perle an den Müllberg Fahren zum Knippsen...dannach würde ich aber echt gern hin kommen, kannste mich abholen?
    am Besten du Rufst ich einfach kurzer Hand an!
    weisde wo der felsenkeller is ?könnten uns da treffn
    aber erst gegen 13:00 bin vorher arbeiten
    Naja, wenn de dit näxte hier bist, führe ich dich :) Joar, der Pumptrack is ganz cool, aber mit meinem Panzer unmöglich zu fahren...und mit Rennrad, oder Fixie noch viel unmöglicher
    Musste bescheid sagen, dann kommen Nike und Icke mit...evtl. sieht man sich ja dann sogar schon inna Köpi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten