fabs8
Reaktionspunkte
4

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • M
    merci chery :love: :D :daumen: hoffe wir sehen uns samstag :daumen:
    servus wollst die sdg noch haben ? dann kann ich sie schonmal soweit versand fertig machen und ausm Markt nehmen Grüße
    dann mach dat mal klar ;)
    wenns schon mit San Remo nix geworden ist ... ^^
    Wird wieder ne sehr lustige Truppe - auf jeden !
    hei hei,
    ok kein Akt ...
    Bleiben werden wir wahrscheinlich 1 Woche, ich überleg auf eigene Faust noch ne Woche dran zu hängen ^^
    Kosten pro Woche, all inklusiv (sprit, 2x saufen, 1x essen gehen und so richtig gut leben) waren pro Schnauze bis jetzt nie mehr als 400€ ... und für die geile Zeit ... fast geschenkt ;)
    greets
    Morzine:
    also bis jetzt sind wir zu 4. in ner 8er Bude ...
    schau also das du schnell Urlaub nimmst und Ihr mitkommt ^^
    first comes - first gets ...
    kein Stress

    wie gesagt wäre sicher super lustig sich nen Tag beim fizzle zu treffen, dann zu mir an die Trails ... bekommt gut 2 Tage weg :)
    sehr gut - sehr gut ;)

    das klingt doch schon mal gut!
    Wegen Ende April - werden wir ja in San Remo sein - aber evtl klappts ja doch
    Ihr wolltet ja nicht mit ^^
    i know i know,
    bilde mir aber ein, war das Gambler das auch schon in Ebay drin war, und komischerweise schon verkauft war ...k.a. dat wirds nicht werden bei mir ...

    schau lieber das Du am Sonntag bei gutem Wetter nach Osternohe kommst ;)
    M
    Wie se alle immer an mich denken, wenn se wat lilanes sehen :D
    Leider nen bissl zu teuer für diesen Monat, musste meine Anzahlung machen und so weiter. Maybe next month, wenn se noch da ist :D
    puhhhhh
    also morgen ist immer gut Rocken bei uns - ist eigentlich pflichtveranstaltung :)

    http://www.e-werk.de/content/prog_mehr.php?id=8306

    Seit natürlich immer willkommen, jedoch wären wir morgen dann zu 5 in meiner Bude, und mpüsstest aufm Boden mit Matratze oder Luftbett pennen ;) phil und nici ( kennt ihr die - auch bikepärchen aus BT ) kommen noch ...

    was Samstag geplant ist, noch keine Ahnung, wahrscheinlich wird morgen so heftig das Sa abend ausnüchtern... je nachdem wäre So dann biketechnisch verplant, wenn ihr da sein würdet, halt nicht ^^
    M
    Mini-BrummBrumm für schmales Geld :D In Silber!
    M
    in 2 Wochen bin ich mobil bzw. wir!
    Sag mir mal, wann ihr Dirtmasters da seid, ob schon am Donnerstag oder Freitag, muss mir noch dafür frei nehmen...
    M
    Mein Alter ... :D Ist ja auch sein Geld, kann er machen, was er will mit.
    Preis war auch unschlagbar, keine Frage, nur leider über meinen Möglichkeiten. Leider :(
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten